Unsere Mission

Wir möchten die beste Marmelade, Konfitüre, Gelee oder Fruchtaufstrich für Sie kochen. Das ist ein hoher Anspruch. Dieser verlangt uns natürlich eine Menge Sorgfalt ab. Wir achten auf beste Zutaten, höchste Qualität und kontrollieren unsere Produkte regelmäßig. Und wenn diese dann auch unabhängigen Testern ausgezeichnet schmecken, haben wir unser Mission erfüllt.

DLG - Prämierungen

Das unabhängige Prüfinstitut „Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft“ (DLG), überprüft und prämiert jährlich eine Vielzahl an Lebensmittel. In einer sensorischen Analyse kommen Aussehen, Farbe, Konsistenz, Geruch und Geschmack  auf den Prüfstand. Eine DLG-Prämierung in Gold erhalten nur Produkte, die alle Testkriterien fehlerfrei erfüllen. Zum wiederholten Male konnte die Hagebutten-Konfitüre extra die unabhängigen Tester überzeugen und erhält die Goldmedaille „Jährlich prämiert – Gold“.

Ausgezeichnete Qualität hat Tradition
Auch andere Maintal Produkte aus der 340 g Serie, sowie aus der Bayerischen oder Bio - Serie wurden in den Vorjahren für die hervorragende Qualität mit zahlreichen Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet.

Neben unseren Produkten, wurde auch unser Unternehmen bereits zum 6. Mal mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet. Nur Unternehmen, die über fünf Jahre in Folge ihre konstanten Qualitätsleistungen und ihre nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit durch Prämierungen bei DLG-Tests unter Beweis gestellt haben, werden prämiert.

Kontaktdaten

Adresse: Industriestraße 11, 97437 Haßfurt
Telefon: 09521 9495-0
Fax: 09521/9495-30
E-Mail: info@maintal-konfitueren.de

Öffnungszeiten Werksverkauf

Mittwoch: 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr

Betriebsfilm und Informationen

- für Gruppen zwischen 15 und 50 Personen
- Mittwoch bis Freitag möglich
Nähere Informationen und Terminabsprache:
Birgit Hendrich, Tel.: 09521/9495-0
E-Mail: hendrich@maintal-konfitueren.de


Jetzt liken und mitreden