Wirtschaftsmagnet

Maintal Konfitüren erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“

Das Zertifikat für ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung

 

Maintal Konfitüren wurde mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet wurden. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten.

 

Besonders gewürdigt wurde, dass Maintal Konfitüren großen Wert auf Nachhaltigkeit und schonenden Umgang mit Ressourcen legt. Dabei profitieren die 89 Mitarbeiter von einer familienfreundlichen und flexiblen Arbeitszeitkultur und einer individuelle Förderung in Form von regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Ein Siegel sagt mehr als 1.000 Worte

Mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ können Unternehmen dokumentieren, dass sie in sieben Bereichen wie betriebswirtschaftlicher Performance und Innovationskraft bis hin zu sozialer Verantwortung herausragend sind. Das Siegel bescheinigt Maintal Konfitüren, dass es zu den stärksten Unternehmen im Mittelstand zählt und eine besonders magnetische Anziehungskraft hat.