Zurück zur Website

Mit Foodbloggerin & Backbuchautorin
Petra Holá-Schneider
Erlebnis-Backkurs zu gewinnen!
Jetzt mitmachen

GEWINNEN SIE EINEN ERLEBNISBACKKURS MIT DER BEKANNTEN FOODBLOGGERIN UND BACKBUCHAUTORIN PETRA HOLA-SCHNEIDER!

Maintal Konfitüren und Petra Holá-Schneider verlosen unter allen Einsendungen 10 x 2 Teilnahmeplätze für einen Backkurs der etwas anderen Art, mit vielen Tipps und Tricks von Backprofi Petra. Klar, dass bei diesem Backkurs auch die fruchtig leckeren Konfitüren von Maintal in kreativen Rezepten zum Einsatz kommen.

 

Der Backkurs findet am Samstag, den 21. Oktober 2017 in Nürnberg statt. Der genaue Ort wird den Gewinnern noch bekannt gegeben. Schicken Sie uns bis zum 31. August 2017 Ihr Lieblings-Backrezept mit Konfitüre, eine Jury wählt die kreativsten Rezepte aus und vielleicht sind Sie und eine Begleitung Ihrer Wahl beim Kreativbackkurs mit dabei. Wir wünschen ganz viel Glück!

 

Jetzt mitmachen!

 

Teilnahmenbedingungen | Datenschutzhinweise

DIE ERFOLGREICHE FOODBLOGGERIN & BACKBUCHAUTORIN PETRA HOLA-SCHNEIDER STELLT SICH VOR!

„Hallo, ich bin Petra, lebe mit meiner Familie im Nürnberger Umland und koche und backe schon immer gerne. Meine Omas und Tanten standen immer am Herd und das habe ich wohl im Blut! Seit Ende 2013 teile ich meine Rezepte auf Facebook, ein Jahr später kam mein kleiner gepunkteter Blog Hol(l)a die Kochfee dazu. Hier gibt es alles rund um Kochen und Backen, viele Rezepte auch in einer vollwertigen und zuckerfreien Variante. Egal ob mit Zucker oder ohne, es sind vor allem die süßen Rezepte, die meine Leser lieben! Inzwischen klickte man fast 2,5 Millionen Mal auf meine Rezepte, meiner Facebook-Seite folgen mehr als 44.000 Koch-und Backbegeisterte.

 

So habe ich mich natürlich unheimlich gefreut, als 2016 der ZS Verlag fragte, ob ich ein Backbuch machen möchte! Es wurde eines ohne Zucker und es kam so gut an, dass wir aktuell bereits an Buch 2 und 3 arbeiten! Meine Rezepte gibt es inzwischen an vielen Orten zu finden, in Online-Magazinen, auf Unternehmensseiten und in Zeitschriften. In diesem Jahr gibt es ein Gericht von mir sogar im Bordrestaurant bei der Deutschen Bahn. Ich freue mich sehr, seit einigen Monaten meine Rezepte auch für Maintal zu kreieren und ganz besonders auf den Backkurs mit meinen Lesern, das wird sicher ein großer Spaß!“

 

 

Jetzt mitmachen!

EINFACH FORMULAR AUSFÜLLEN, ABSCHICKEN UND TEILNEHMEN!

Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
Felder mit * sind Pflichtfelder
Datenschutz*
Teilnahmebedingungen*